DAS SIND WIR

Kunterbunter Familiennachmittag 

Einmal im Monat treffen wir uns im Gemeindezentrum oder bei schönem Wetter auch draußen und verbringen gemeinsam mit Kind und Kegel einen bunten Nachmittag zusammen. Dabei spielen wir Spiele, die Kinder haben die Möglichkeit, an verschiedenen Stationen ihre Geschicklichkeit und Sportlichkeit auszuprobieren und wir singen gemeinsam. Die Altersspanne der Kinder reicht aktuell vom Baby bis zum Grundschulkind. Seid dabei, herzliche Einladung! 

Impressionen

Unterstützt uns mit einer Spende:

ZITAT

„Wie schön, dass Familien mit Kindern im unterschiedlichen Alter hier einen Ort für Begegnung und Austausch finden. Die Kinder haben Raum zum Toben und Ausprobieren und die Eltern Zeit zu Quatschen und sich Auszutauschen.“ 

Lisa Bauer mit Janosch, 2 Jahre

KONTAKT

Du hast Fragen?

Anregungen oder Ideen? Wir freuen uns über deinen Anruf oder deine Mail! Gerne direkt an Maria Mandl-Feck unter mandlfeck.maria(a)gmail.com.

Mehr
Wir laden ein, Gott zu begegnen, von ihm bewegt zu werden und Leben zu teilen!

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde München Hadern