DAS SIND WIR

Schoschonen for Jesus

Du bist zwischen 8 und 12 Jahre? Dann bist du hier genau richtig! Bei den „Schoschonen for Jesus“ erwartet dich jeden zweiten Freitag im Monat von 16.30 bis 18.00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm: Sport, Geländespiele, Ausflüge, knifflige Rätsel oder kreative Aktionen. Außerdem hören wir spannende Geschichten aus der Bibel. Höhepunkte des Jahres sind für uns das Actionwochenende im Frühjahr und das Sommerzeltlager am Chiemsee (klicke für mehr Infos). 

Na, neugierig geworden? Dann komm vorbei und sei dabei! Wir freuen uns auf dich und deine Freunde! 

Impressionen

Kindergottesdienst

Kindgerechtes aus der Bibel

Parallel zu unseren Gottesdiensten sonntagmorgens um 10 Uhr besteht für Kinder ein kind- und altersgerechtes Kinderprogramm. Bei den Bibelkids sind alle Kinder von 4-7 Jahren richtig und bei den Bibelentdeckern alle zwischen 8-13 Jahre.  

Unterstützt uns mit einer Spende:

Zitat

„Die Schoschonen sind für mich ein Ort, wo Menschen sind, die mir wichtig sind. Wir haben viel Spaß zusammen und lernen gemeinsam Gott kennen.“

Tamina, 11 Jahre

KOMMENDE GOTTESDIENSTE
KONTAKT

Du hast Fragen?

Anregungen oder Ideen? Wir freuen uns über deinen Anruf oder deine Mail! Gerne direkt an Mike Milde unter mike.milde(at)grosshadern.de 

Mehr

Wir laden ein, Gott zu begegnen, von ihm bewegt zu werden und Leben zu teilen!

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde München Hadern

Spenden – Kontakt – ImpressumDatenschutz