GOTTESDIENST

Sonntagmorgen

Gott zu begegnen – das ist auf ganz vielfältige Arten möglich. So hat jeder unserer Gottesdienste einen Schwerpunkt, dem wir zeitlich mehr Raum geben: Lobpreis, Predigt, Abendmahl, Erlebnisse mit Gott und Fürbitte oder Gebet.

Während des Sonntagmorgen-Gottesdienstes um 10 Uhr besteht für Kinder ein paralleles Kinderprogramm (Bibelkids 4-7 Jahre und Bibelentdecker 8-13 Jahre).

Blick von hinten in den Gottesdienstraum mit mehreren leeren Stühlen

Besucherzitat

„Was mir gefällt ist vor allem die herzliche Atmosphäre, die mir schon bei der Begrüßung angenehm entgegen weht. Und dann natürlich der Gottesdienst selber: ich liebe es, wenn wir Gott gemeinsam anbeten, wenn Sein Wesen, Sein Wort und Sein Werk im Mittelpunkt stehen; in der Musik und in der praxisorientierten Predigt.“

Michael K. – Gottesdienstbesucher

KOMMENDE GOTTESDIENSTE

Du hast Fragen?

Anregungen oder Ideen? Wir freuen uns über deinen Anruf oder deine Mail! Gerne direkt an unseren Gemeindeleiter Joachim Henn unter joi.henn(at)efg-muenchen-hadern.de,  089-706051 oder mobil unter 0178-5961923.

Wir laden ein, Gott zu begegnen, von ihm bewegt zu werden und Leben zu teilen!

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde München Hadern