GOTTESDIENST

Sonntagmorgen

Wir begegnen Gott

 

in ganz verschiedenen Gottesdiensten

 

Gottesdienste haben verschiedene Schwerpunkte

 

Manchmal ist mehr Zeit für Musik = Lobpreis

 

manchmal ist mehr Zeit für die Predigt

 

manchmal ist mehr Zeit für das Abendmahl

 

manchmal ist mehr Zeit um Erzählen

 

wir erzählen was wir mit Gott erlebt haben

 

wir beten füreinander

 

Am Morgengottesdienst beginnen Erwachsene und Kinder zusammen

 

dann gehen Kinder in ihr Kinderprogramm

 

Kinder von 4 bis 7 Jahre gehen zu den Bibelkids

 

Kinder von 8 bis 13 Jahren gehen zu den Bibelentdeckern

Blick von hinten in den Gottesdienstraum mit mehreren leeren Stühlen

Impressionen

Besucherzitat

„Was mir gefällt ist vor allem die herzliche Atmosphäre, die mir schon bei der Begrüßung angenehm entgegen weht. Und dann natürlich der Gottesdienst selber: ich liebe es, wenn wir Gott gemeinsam anbeten, wenn Sein Wesen, Sein Wort und Sein Werk im Mittelpunkt stehen; in der Musik und in der praxisorientierten Predigt.“

Michael K. – Gottesdienstbesucher

KOMMENDE GOTTESDIENSTE
  • 03 Mrz '24
    3. März - 9:15 3. März - 10:00
    Grosshaderner Str 15, 81375 München
  • 03 Mrz '24
    3. März - 10:00 3. März - 11:30
    Grosshaderner Str 15, 81375 München, Grosshaderner Str 15, 81375 München, Grosshaderner Str 15, 81375 München, Grosshaderner Str 15, 81375 München
  • 10 Mrz '24
    10. März - 9:15 10. März - 10:00
    Grosshaderner Str 15, 81375 München
Kontakt

Du hast Fragen?

Anregungen oder Ideen? Wir freuen uns über deinen Anruf oder deine Mail! Gerne direkt an unseren Gemeindeleiter Joachim Henn unter joi.henn(at)efg-muenchen-hadern.de,  089-706051 oder mobil unter 0178-5961923.

Mehr
Wir laden ein, Gott zu begegnen, von ihm bewegt zu werden und Leben zu teilen!

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde München Hadern