DAS SIND WIR

Repine´s Youth (12-17 Jahre) 

Wir treffen uns jeden Sonntag um 12.30 Uhr im Gemeindezentrum um gemeinsam zu kickern, Billard oder Playstation zu spielen, zu kochen und zu essen oder auch einfach nur zum Abhängen. Eine Zeit, in der du einfach du sein kannst und Gott auf deine ganz eigene Art kennen lernen kannst. Ab und zu gibt es auch besondere Aktionen wie Freizeiten oder einen Ausflug, z. B. zur Pfingstjugendkonferenz.   

Repine´s (18-22 Jahre) 

Immer sonntags ab 19 Uhr treffen wir uns, um echte Gemeinschaft zu erleben und die Bibel besser kennenzulernen. Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen über Themen, die uns wirklich beschäftigen. Die Motto-Abende haben dabei unterschiedliche Schwerpunkte. Alle drei bis vier Monate gibt es außerdem eine größere Aktion.  

Impressionen

Unterstützt uns mit einer Spende:

Zitat

“Die Jugend in der Gemeinde bedeutet für mich, dass ich guten geistlichen Input bekomme und Zeit mit Freunden verbringen kann.”

Jannis, 17 Jahre alt

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN
    KONTAKT

    Du hast Fragen?

    Anregungen oder Ideen? Wir freuen uns über deinen Anruf oder deine Mail! Gerne direkt an Mike Milde unter mike.milde(at)grosshadern.de 

    Mehr
    Wir laden ein, Gott zu begegnen, von ihm bewegt zu werden und Leben zu teilen!

    Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde München Hadern