Open-Air Gottesdienst

Herzliche Einladung diesen Sonntag, 28. Juli, zum Open-Air Gottesdienst! ❗️WICHTIG: Am Morgen findet im Gemeindezentrum kein Gottesdienst statt❗️

Seminar “Kommunikation gestalten – Stress vermeiden”

Herzliche Einladung zum zweiteiligen Seminar am 18. Juni und 16. Juli. Die beiden Abende bauen aufeinander auf.

Bibelkurs ab dem 21.2.2024

Herzliche Einladung zum wöchentlichen Bibelkurs, den wir ab dem 21. Februar 2024 in unserem Nachbarschaftstreff Haderner Herz starten!

Einladung zum Haderner Kripperl

Die Adventszeit beginnt und wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Gemeindezentrum – bei Punsch, Feuer, Programm und guter Gemeinschaft!

Baust Du gerne mit LEGO?

Ihr oder eure Kinder/Enkel seid große LEGO-Fans? Von 17. bis 19. November veranstalten wir ein LEGO-Wochenende für Kinder von 7-12 Jahren in unserem Gemeindezentrum in der Großhaderner Str...

Du hast Fragen?

Anregungen oder Ideen? Wir freuen uns über deinen Anruf oder deine Mail!

Wir laden ein, Gott zu begegnen, von ihm bewegt zu werden und Leben zu teilen!

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde München Hadern